Hochzeit

Gott ist die Liebe, sagt die Bibel. Darum bitten wir bei der kirchlichen Trauung um seinen Segen für die gemeinsame Zukunft.

Sie möchten kirchlich heiraten?

Dann gratulieren wir ihnen! Bitte sprechen Sie den Termin für die Trauung frühzeitig mit unserer Pfarrerin ab. Sie wird dann den Gottesdienst mit Ihnen zusammen vorbereiten, damit das Fest Ihre persönliche Handschrift trägt. Die Trauung kann auch in einer Kirche Ihrer Wahl stattfinden.

Musikwünsche

Vielleicht haben Sie für die Trauung einen speziellen Musikwunsch oder kennen jemanden, der im Trau-Gottesdienst musizieren würde. Wir freuen uns über Ihre Ideen und versuchen sie nach Möglichkeit zu integrieren.

Hochzeit für Auswärtige

Unsere schöne Dorfkirche, wie auch unser Kirchgemeindehaus (für den Hochzeitsapéro), stehen gegen eine Gebühr auch auswärtigen Paaren als Hochzeitskirche zur Verfügung.

Für Reservations- und Mietanfragen wenden Sie sich an unseren Mesmer: