Weihnachts-Stationenweg für Familien

Sonntag 10.12.2023 16:00 - 18:00
  • Ort
  • Text

Der kleinste Engel möchte alles richtig machen, doch nichts will ihm gelingen. Oder ergeben seine Missgeschicke am Ende doch noch einen Sinn? Erlebt auf dem Stationenweg die Weihnachtsgeschichte aus der Sicht des kleinsten Engels.

Der Rundweg beginnt und endet bei der Kirche Felben und dauert geschätzt 45 Minuten. Die Stationen werden am 10. Dezember von 16 bis 18 Uhr betreut. Durch spielerische und kreative Einheiten tauchen die Kinder und ihre Eltern in die Geschichte ein.
    Im Anschluss sind die Familien herzlich eingeladen, sich vor der Kirche mit Punsch und Guetzli zu verköstigen. Zudem besteht die Gelgenheit, ein Schlangebrot über dem Feuer oder ein Zöpfli im Ofen zu backen.
    Bis zum 16. Dezember bleiben die Stationen bestehen und können so ausserhalb des eigentlichen Anlasses noch besucht werden.